Pferdebescherung: Traditionell am 24.Dezember!!

Am Heiligen Abend laden wir wieder alle Freunde, Reitschüler und deren Familien ein, mit uns die Pferde (und Katzen, Hund und Kanichen) zu bescheren.

Jeder, der möchte,  kann etwas mitbringen, worüber sich die Tiere freuen: Trockenes Brot, Möhren, Äpfel, Leckerchen , usw. werden in unserer Weihnachtsschubkarre gesammelt und an die Tiere verfüttert. …weil es immer so kalt ist im Dezember, wärmen wir uns mit Glühwein und heissem Kakao.

Um 14 Uhr beginnen wir und um 16 Uhr ist alles vorbei!

Wer abgerittene 1o-Karten hat, bringt diese bitte mit; Sie werden, durch den Zauber der Weihnacht  zu Losen, mit denen man etwas gewinnen kann!

3.Platz: Eine Gruppenreitstunde, 2Platz: Eine Einzelstunde, Hauptgewinn: 3 Gruppenreitstunden!!

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und freuen uns darauf Euch am 24.12. auf Timberline begrüssen zu dürfen !